CARAVANING TAGE
Schulterschluss zwischen Industrie und Handel: Erstmals riefen vom 9. bis 16. März Hersteller und engagierte Händler gemeinsam markenübergreifende Aktionstage aus.
CARAVANING TAGE
In der Bewerbung der Aktion setzte der CIVD auf vielseitige Kommunikationsmaßnahmen: Auf nationaler Ebene warb der Verband reichweitenstark mit TV-Spots sowie Radio- und Onlinewerbung für Besuch beim teilnehmenden Händler. Auf regionaler Ebene wurden die Handelsbetriebe in zahlreichen Werbemaßnahmen des Verbandes direkt integriert. Interessierte konnten sich dabei auf einen ganz besonderen Kaufanreiz freuen, denn wer im Aktionszeitraum ein Neufahrzeug bei einem teilnehmenden Händler erwarb, hatte die Chance auf einen Bonus für die Reisekasse der nächsten Jahre: Der CIVD unterstützte die Kampagne mit einem exklusiven Gewinnspiel.
Einen interaktiven Händlerfinder und alle weiteren Informationen zu den CARAVANING TAGEN finden Sie unter caravaningtage.de